Über mich

Ich bin Eva Viszmeg und wohne mit meiner Familie in Baden.

 

Nach der Karenz habe ich die Schwimminstruktorin Ausbildung bei Austrian Babyswim Association (ABA) gemacht. Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen und Tagungen teil.

 

Ich fühle mich im Wasser und mit den Kindern einfach wohl, so wurde mein Hobby mein Beruf.

 

In den letzten 7 Jahren habe ich erfolgreich über 2500 Kindernamen in den Kursen gemerkt :).

 

Zu meinen zufriedenen Schwimmern zählen Kinder und Erwachsene, die schnell und effektiv schwimmen gelernt haben und ihre Schwimmtechnik verbessert haben.

 

Unser Logo ist ein Igel, aber warum?

Ich wollte unbedingt ein süßes Tier für mein Logo finden, welches einzigartig bei Schwimmschulen Logos ist und gleichzeitig auch schwimmen kann.

Die Idee kam von meinen Kindern. Wir haben aus den Anfangsbuchstaben der Vornamen unserer Familie ein Tier gefunden.

  • I wie István

  •  
  • G wie Gergő

  •  
  • E wie Eva

  •  
  • L wie Lena

Rückmeldungen über meine Schwimmkurse

Als Anerkennung bin ich stolz auf die folgenden Zeichnungen:

Kontakt:

Eva Viszmeg

Schwimmlehrerin
schwimm.eva@gmail.com
+43/681 84232356
www.eva-schwimmen.at